Häufig gestellte Fragen | FAQ
Warum sollte ich mich für euch als Firma entscheiden?
Wenn es dir wichtig ist, einen stets schnell erreichbaren Ansprechpartner zu haben, ein faires Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen, eine zügige und saubere Montage genießen zu dürfen und du den besten Zaunbauer aus dem Rhein-Main Gebiet an deiner Seite haben möchtest (das haben uns alleine bei Google inzwischen unzählige Kunden bestätigt, siehe folgenden Link: Kundenerfahrungen) dann wirst du dich richtig entscheiden, wenn du dich für uns entscheidest!
Du möchtest dein Projekt mit uns umsetzen und interessierst dich für ein Angebot? Dann lasse uns deine Projektdetails in weniger als 3 Minuten über unser Anfrageformular zukommen! Alternativ kannst du uns natürlich auch über deine bevorzugte Kontaktmethode kontaktieren. Ruf uns einfach unter der 06184 – 9377171 an, gehe auf unser Kontaktformular oder schreibe uns eine WhatsApp Nachricht an 01590 – 622 8000.
Ich stehe komplett am Anfang - könnt ihr mich beraten?
Selbstverständlich können wir dir helfen gemeinsam herauszufinden was für dein individuelles Projekt am besten ist!
Der einfachste und schnellste Weg uns zu erreichen, wäre über unsere Kontaktformular. Dort kannst du entweder einen kostenlosen telefonischen Beratungstermin buchen oder uns direkt schriftlich kontaktieren. Anschließend würden wir uns zu unseren Geschäftszeiten (Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr) so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
Alternativ kannst du dich auch direkt telefonisch mit uns in Verbindung setzen unter der 06184 – 9377171. Solltest du den Kontakt über WhatsApp bevorzugen, klicke auf die folgende Nummer und schreibe uns eine Nachricht an 01590 – 622 8000. Wenn du eher der E-Mail Typ bist, erreichst du uns unter info@sitech-hanau.de.
Alle Kontaktmöglichkeiten, abgesehen vom telefonieren, kannst du natürlich 24 Stunden / 7 Tage die Woche nutzen und wir melden uns anschließend schnellstmöglich bei dir und sprechen gemeinsam durch, was du benötigst um dir ein Angebot erstellen zu können!
Solltest du schon eine konkrete Vorstellung von deinem Vorhaben haben, kannst du uns über unser Anfrageformular alle relevanten Details zukommen lassen.
Kann jemand für ein genaues Aufmaß vorbei kommen?
Wir haben 2 Ansätze wie wir dir ein Angebot erstellen können, welche im folgenden erläutert werden:
Ansatz 1 (kostenlos)
Du füllst unser geführtes Anfrageformular aus, was maximal 3-5 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen würde. Alternativ besprechen wir telefonisch, per E-Mail, über unser Kontaktformular oder über WhatsApp alle Details für dein geplantes Vorhaben. Hierbei führen wir dich durch einen Fragebogen, welcher alle wichtigen Punkte für ein Zaun- oder Torvorhaben berücksichtigt. Dafür benötigen wir lediglich die grobe Zaunstrecke in Metern (ca. Angaben reichen völlig aus). Solltest du darüber hinaus noch ein paar Bilder der vor Ort Situation haben, kannst du uns diese gerne per WhatsApp oder E-Mail zukommen lassen. Dein Angebot lassen wir dir anschließend per E-Mail oder via Post zukommen. Solltest du dann mit dem Angebot einverstanden sein, machen wir einen eigenen Aufmaßtermin aus, bei welchem alles durch einen unserer Mitarbeiter vermessen wird!
Ansatz 2 (kostenpflichtig)
Sollte das Bauvorhaben deiner Ansicht nach etwas anspruchsvoller sein und du wünschst dir vorab einen Aufmaßtermin, können wir dir alternativ einen kostenpflichtigen Vor-Ort-Termin anbieten, bei welchem alles direkt durch einen unserer Mitarbeiter vermessen wird. Anschließend erhältst du auf Grundlage des Aufmaßes ein Angebot von uns, inkl. der dazugehörigen Rechnung für den Aufmaßaufwand. Die Kosten für einen solchen Termin richten sich jeweils nach der Entfernung des Bauvorhaben und dem Zeitaufwand vor Ort und liegen im Durchschnitt bei ca. 150,00 € brutto. Im Falle einer Beauftragung würde dieser „Aufmaßaufwand“ dann wieder verrechnet werden und du hättest keine Mehrkosten für dein Projekt.
Wann und wie seit ihr in der Regel erreichbar?
Telefonisch erreichst du uns unter der 06184 – 9377171 von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr (sollten wir deinen Anruf nicht direkt persönlich entgegen nehmen können, melden wir uns schnellstmöglich bei dir zurück – versprochen!). Alternativ kannst du uns 24 Stunden und 7 Tage die Woche eine Nachricht über WhatsApp an folgende Nummer zukommen lassen: 01590 – 622 8000. Gleiches gilt für unser Kontaktformular oder auch für unsere E-Mail Adresse info@sitech-hanau.de.
Für den Fall, dass du dir ein Angebot wünschst und du bereits relativ genau weißt was du benötigst, wird unser Anfrageformular genau das richtige für dich sein. Dort kannst du uns in weniger als 3-5 Minuten alles wichtige für dein Vorhaben zukommen lassen und anschließend erhältst du zeitnah ein Angebot von uns!
Kann ich einen Beratungstermin buchen?
Selbstverständlich kannst du bei uns einen Beratungstermin buchen. Dieser findet in der Regel telefonisch statt. Hierfür musst du einfach nur unser Anfrageformular besuchen, dort wählst du am Anfang „Ich möchte einen telefonischen Beratungstermin ausmachen“ aus und anschließend kannst du dir einfach einen Tag und eine Uhrzeit aussuchen, wann es dir zeitlich am besten passen würde.
Abschließend erhältst du nochmal eine Terminbestätigung per Mail und wir bereiten uns bereits auf den Termin mit dir vor!
Was kostet ein Zaun oder Tor bei euch?
Da jedes Projekt mit individuellen Bedingungen und Umständen betrachtet werden muss, kann man das pauschal leider schwer beantworten. Ein Glück sind wir zu unseren Geschäftszeiten aber in der Lage dir innerhalb weniger Stunden ein Angebot zukommen zu lassen, weshalb du nicht lange auf einen genauen Preis warten musst.
Fülle hierzu einfach unser Anfrageformular aus, wobei du uns lediglich die grobe Strecke der geplanten Zaun- oder Torstrecke mitteilen musst. Alles weitere ergibt sich dann aus unserem hauseigenem Fragenkatalog. Alternativ kannst du uns natürlich auch über deine bevorzugte Kontaktmethode kontaktieren. Ruf uns hierfür einfach unter der 06184 – 9377171 an, gehe auf unser Kontaktformular oder schreibe uns eine WhatsApp Nachricht an 01590 – 622 8000.
Kann ich bei euch vorbei kommen?
Da wir kein typisches Ladengeschäft betreiben, sind Termine bei uns vor Ort bitte immer gemeinsam abzustimmen! Unser Büro liegt in einem reinen Wohngebiet, welches teilweise nicht immer besetzt ist.
Sofern du einen Termin bei uns im Büro abstimmen möchtest, kannst du unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten wählen:
- Kontaktseite: www.sitech-hanau.de/kontakt
- Kontaktformular: www.sitech-hanau.de/anfrage
- WhatsApp: 01590 – 622 8000
- Telefon: 06184 – 9377171
- E-Mail: info@sitech-hanau.de
Anschließend können wir uns auf den Termin mit dir entsprechend vorbereiten und dann alle Fragen welche dir wichtig sind klären. Im nachhinein arbeiten wir dir dann ein individuelles Angebot aus und lassen es dir per E-Mail oder Post zukommen!
Wie erhalte ich ein Angebot?
Der einfachste und schnellste Weg wäre unser Anfrageformular. Dort wirst du in maximal 3-5 Minuten durch die wichtigsten Fragen und Details geleitet, welche für dein Vorhaben relevant sind. Anschließend werden wir dir so schnell wie möglich dein Angebot zukommen lassen.
Ansonsten kontaktiere uns einfach telefonisch unter der 06184 – 9377171, buche einen kostenlosen telefonischen Beratungstermin über unser Kontaktformular, schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht an 01590 – 622 8000 oder schicke uns eine E-Mail an info@sitech-hanau.de.
Telefonisch erreichst du uns zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr. Alle anderen Kontaktwege kannst du jederzeit 24 Stunden und 7 Tage die Woche nutzen! Im Regelfall reagieren wir zu unseren Geschäftszeiten in 2-3 Stunden auf deine Anfrage, spätestens aber nach 24 Stunden!