Unsere Lieferzeit ergibt sich einmal aus der aktuellen Auslastung durch bereits vorhandene Projekte, die allgemeine Lieferzeit für das benötigte Zaunmaterial und dem individuellen Umfang Deines Projektes. Da unsere Auslastung saisonalen Schwankungen ausgesetzt ist, können wir hierzu keine pauschale Aussage treffen.
Falls Du es für Dein Vorhaben genauer wissen musst, da Du verschiedene Zeitpläne hast die eingehalten werden müssen, wäre es empfehlenswert uns diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir den aktuellen Zeitrahmen mit Dir besprechen können. Ansonsten wirst Du spätestens im Angebot den aktuellen Zeitrahmen mitgeteilt bekommen.
Wie kann ich mir den generellen Ablauf bei euch vorstellen, nachdem ich euch beauftragt habe?
Sofern Du ein Angebot von uns erhalten hast, welches Du anschließend beauftragst, würde als aller erstes ein Aufmaßtermin abgestimmt werden, bei welchem alle finalen Details Deines Projektes besprochen werden (soweit du vorher nicht sowieso bereits einen Aufmaßtermin gebucht hattest). Anschließend an den Aufmaßtermin bekommst Du eine separate Mail mit mit der Auftragsbestätigung und allen weiteren wichtigen Details für Dein Projekt (wann wird es ungefähr ausgeführt, was muss ggf. noch beachtet werden usw.).
Circa 2 Wochen vor der Montage werden wir uns dann mit Dir in Verbindung setzen um einen verbindlichen Montagetermin abzustimmen, damit Du ausreichend Zeit hast dich auf den Termin einzustellen. Je nachdem wie viele Tage wir für Dein Projekt dann eingeplant haben, wird dieses dann an einem Stück durchgezogen und zeitnah abgeschlossen!
Falls Du bereits ein Angebot von uns erhalten hast, welches Du beaftragen möchtest, kannst Du dies direkt hier auf der Seite tun (einfach im folgenden auf den Button klicken). Sofern Du noch ein Angebot benötigst, fülle einfach unser Formular aus oder kontaktiere uns direkt: